Firmenprofil‎ > ‎

Unser Team

Agalya Jebens




wurde 1982 in Berlin geboren. Die ersten 13 Jahre ihres Lebens verbrachte sie in Berlin und bereits in diesem jungen Alter entwickelte sie ihre große Leidenschaft für Technik  Die folgenden zehn Jahre ihres Lebens verbrachte sie in Hosur, einer kleinen Stadt in Indien, wo sie erfolgreich ihr Studium der Elektrotechnik und Kommunikation abschloss. 2004 kam sie zurück nach Deutschland und schloss hier ihr Studium an der Universität Stuttgart mit Diplom ab. Noch immer fasziniert von den schnellen Entwicklungen der Technik arbeitet Agalya Zeit ihres Lebens begeistert an innovativen Projekten. Einer ihre Träume ist es, eine Art Trainingszentrum ins Leben zu rufen, in welchem Menschen unterschiedlicher Kulturen die Möglichkeit erhalten, sich auszutauschen, integriert zu werden, sich gegenseitig zu inspirieren und letztendlich die Chance zu bekommen, solch begeisternde Projekte durchzuführen.


Kristof Jebens




wurde 1981 in der Nähe von Stuttgart geboren. Schon seit frühester Kindheit beschäftigte er sich mit kreativen Hobbies. Inspiriert von der Idee Fliegen zu können, was auch heute noch sein größter Traum ist, arbeitet er die meiste Zeit mit Objekten, die fliegen können. Das Entwickeln der Elektronik und die Programmierung der Software, ermöglichten ihm,  von ihm eigens entwickelte Quadrokopter und Modellflugzeuge in den Himmel steigen zu lassen. Er hat bereits an Robotern gearbeitet, die sich an Land, im Wasser und in der Luft fortbewegen. Manchmal lässt er sogar Autos fliegen! Dabei half ihm, durch seine ganze Karriere hindurch, sein Studienabschluss in Informatik (Dipl. Inf.) im Jahr 2007 an der Universität Stuttgart. Die Ziele, weiterhin an innovativen, kreativen und faszinierenden Projekten zu arbeiten, verfolgt er stringent und schafft es damit immer wieder, Menschen für seine und mit seiner Arbeit zu begeistern.  Und wer weiß… vielleicht wird er ja eines Tages selbst fliegen können?!